Thema:
Nvidia Driver Rollback auf 398.36 empfohlen flat
Autor: membran
Datum:12.08.18 11:07
Antwort auf:DigitalFoundry von membran

Falls jemand Probleme haben sollte, die 60fps selbst bei reduzierten Settings zu halten, das hier hat bei mir einen sehr harten Performance-Boost bewirkt:

[https://www.reddit.com/r/MonsterHunter/comments/966jn8/psa_nvidia_39882_drivers_mhw_game_ready_drivers/]

Der aktuelle Game Ready Driver scheint kaputt zu sein oder sich mit MHW zu beißen, obwohl MHW extra in der Liste dafür auftaucht.

Mit dem älteren Treiber habe ich nun überall im Ancient Forest 60fps, auch in Area 1. Weg sind auch die kurzen Drops auf 40fps, die mir ziemlich random erschienen (gerne mal kurz in den Keller, wenn ein Trashmob draufging oder das Spiel einen forcierten Kameraschwenk machte). Und generell scheint mir das Drehen der Kamera erst jetzt so richtig flüssig, vorher muss ich da Microstutter gehabt haben.

Die beiden Performancekiller Volumetric Fog und LOD Bias habe ich auf aus respektive medium gedreht; aber die mir wichtigen Settings Native Render Resolution auf High (alles darunter reduziert die eingestelle Auflösung und sieht superhässlich aus) und Foliage Sway aktiviert lassen können.

PC föhnt natürlich dennoch fröhlich weiter, aber das soll mir egal sein.


< antworten >