Thema:
Re:Ich breche das jetzt ab flat
Autor: KO
Datum:12.08.18 04:46
Antwort auf:Ich breche das jetzt ab von Spyro2000

Tja, leider ist mit dem Next Update vieles umständlicher und nerviger geworden. Meine Motivation ist seit dem Next Update eher runtergegangen.

Der Treibstoff für die Startdüse war früher einfach nur Plutonium, das hat man eigentlich immer sehr schnell irgendwo gefunden, jetzt muß das erst umständlich mit der Raffinerie weiterverarbeitet werden.

Die Wächter sind auch weit aggressiver geworden. Früher gabs gefühlt mehr Planeten die friedlich waren und wo man einfach ignoriert wurde.

Man muß sich wohl damit abfinden das es bei Hello Games einfach keine guten Gamedesigner gibt, die sind so gar nicht in der Lage zu erahnen was an Gameplay funktioniert sondern müssen alles per Trial&Error ausprobieren.


< antworten >