Thema:
Resident Evil 6 (ps4) - wurde das einfacher gemacht? flat
Autor: Scarface
Datum:12.08.18 04:10
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 25 von Totoro

Zum Release megagenervt durchgezockt, war sehr enttäuscht. Lauter Spielspaß-killende Stellen und ich bin alle paar Meter in irgendwas nerviges getappt.

Jetzt der Vollständigkeit wegen nach dem vierer und fünfer ( beide einfach nur geil, auch heute noch) gekauft und nun mittendrin.

Mir kommt es sehr viel einfacher vor als damals. Wurde da was entschlackt oder gepatched seit Release?
Könnte auch sein, dass durch die flüssigere Framerate und höhere Auflösung einfach mehr Übersicht da ist.

Als Beispiel, diese spielspaßbefreite Stelle in der ersten Kampagne wo die Statuen mit dem Laser rauskommen und man hinrennen und ausschalten muss. Auf Anhieb ohne Probleme geschafft im Remaster, damals komplett wütend gewesen aufgrund der nervigen Scheisse.

Gab jetzt schon einige Stellen wo es mir so ging.


< antworten >