Thema:
Re:Man könnte meinen, das Spiel stehe kurz vor Release... flat
Autor: Melanie
Datum:11.08.18 13:41
Antwort auf:Man könnte meinen, das Spiel stehe kurz vor Release... von Kilian

>Fast jeden Tag lese ich bei gamefront.de irgendwelche neuen Snippets zu Cyberpunk 2077 - die Jungs aus Polen scheinen ihre PR-Maschine schon gut ins Rollen gebracht zu haben. Dafür, dass es noch kein Releasetermin für das Spiel gibt, ist das IMO ganz schön früh. Oder wird es evtl. doch schon in den nächsten Monaten erscheinen!? Manche Redakteure, die die Live-Demo gesehen haben, meinten ja, das Spiel sei offensichtlich schon sehr weit in seiner Entwicklung...
>
>Siehe auch [http://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4326137]...


Hoer mir auf. Ich beende gerade Witcher 3. Hab ich Monate dran gesessen. Cyberpunk muss noch ein bisschen warten. Obwohl ich leider glaube, dass das Spiel nicht so gut wird wie Witcher, weil der Geralt nicht dabei ist. Wird einiges ausmachen, keinen so interessanten Hauptcharakter zu haben.

Melanie


< antworten >