Thema:
Cover Anthology ist eher grätig. flat
Autor: Karpador
Datum:11.08.18 13:38
Antwort auf:Gerade eben die Gamecube Anthology bekommen von Donpachi

> Allerdings stört mich massiv, dass bei dem Buch mit der Coversammlung die Aspect Ratio der Cover nicht stimmt. Darf nicht passieren und schmälert für mich sehr das Gesamtbild.

Ja, sehe ich genauso meins kam gerade an und ich kann mir nicht ganz erklären, was da passiert ist. Wollte man ein Template in das sowohl West- als auch Japan-Cover passen? Generell wirkt die Cover-Anthology schlampig - auch ein paar der Bilder selbst sind von ganz erbärmlicher Qualität. Scheint irgendwo im Netz zusammengeklaubt worden zu sein.
Sorry, aber wenn man sowas macht, dann besorgt man sich diese Spiele und mach selbst gescheite Scans/Aufnahmen.

Thomas


< antworten >