Thema:
Re:Stimmt nicht! flat
Autor: vg
Datum:11.08.18 10:01
Antwort auf:Re:Stimmt nicht! von Idol

>Die Awakenings-Missionen vom Artemis-Pfad starten wohl, wenn man wiederholt Hyperraumsprünge zu unterschiedlichen Sonnensystemen durchführt. Irgendwann kommt im Cockpit dann eine Mitteilung. [http://gameranx.com/features/id/115246/article/no-mans-sky-atlas-rising-how-to-start-the-story-awakening-mission-guide]
>
>Hoffentlich klappt's auch im Creative Mode. Der Mittelpunkt der Galaxis lässt sich in diesem Modus ja in einer halben Stunde erreichen. [https://www.youtube.com/watch?v=hV3DO0gZYbw]


Bei mir kam der Artemis Pfad im Kreativ-Modus so nach 15-20 Stunden. Vielleicht aber auch tatsächlich, weil ich zuletzt ein paar Sonnensysteme schnell überflogen hatte.

Zum Zentrum kann man sich dank der unendlichen Ressourcen relativ schnell hin bewegen. Das spare ich mir allerdings erstmal auf, hab noch einige Missionen offen. Und ich suche noch einen Traumplaneten für meine Haupt-Homebase! ; )


< antworten >