Thema:
23. August wird ein Festtag! flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:11.08.18 09:48
Antwort auf:Black Desert Online: Remastered von dab

Gerade ist die Präsentation für BDO 2.0 gelaufen.

Die neue Version wird audiotechnisch neue Umgebungsgeräusche bieten, ebenso wurden Stimmen neu aufgenommen. Die Musik (Live-orchester) wird nicht mehr abrupt wechseln und ist besser auf Gebiete abgestimmt. Die Staatskapelle Halle ist für Calpheon Theme verantwortlich, hatte Tränen in den Augen. Selbst Horse-Riding Musik wird hörenswert. Simpel in einer Blumenwiese neben Olvia stehen wird zum Erlebnis.

Entgegen der Ankündigung wird die Remastered Grafik "very high specs" erfordern, sie bietet voluminöse Wolken, besseres Wasser und Reflektionen. Korrekte Physik bei der Kleidung ist schon drin.

Luftschiffe sind in Entwicklung, danach kommt "Climbing". Man meint, dass "Tanzen" nicht zu BDO passt, trotzdem wird an "Social interactions" gearbeitet. Man möchte lieber Schildträger besser Pfeile abwehren lassen können.

In der Zeit und Arbeitsumfang des Remasters hätten sie ein eigenständiges Spiel machen können, die neue UI wurde gezeigt und sie sind an stetigen Erweiterungen dran weil sie die Marke BDO als wichtig sehen.

Die Remastered Version ist JETZT auf dem globalen Test Server spielbar.

Die erzählte Geschichte ist bis Calpheon neu arrangiert, Mediah und Valencia sind in Arbeit. Man ist sich bewusst, dass Monster teils zu schwach sind und es sich nicht mehr anfühlt wie zu Beginn von BDO.

Neue Region Ordilita ist in Entwicklung, eine Gegend bedeckt in Dunkelheit, wo sich die Sonne nur selten zeigt und die starke Einzelmonster statt Mobs beherbergt. Neues Dream Horse "DOOM" gehört dazu.

Die schon vor BDO Release geteaserte Klasse "Male Ranger" wird sich einer Armbrust bedienen, kommt im Winter. Sniper Mode fürs Jagen von sensitiven Viechern ist schon auf dem globalen Test Server drin. Family System fürs bessere utilisieren der Chars ist ebenso in Arbeit.

Der Marktplatz ist in Überarbeitung für "real free economy", dazu wird es eine Smartphone App geben. Weitere Upgrades sind fürs nächste und übernächste Jahr geplant.

Ich werd am 23. alleine wegen der Musik mal wieder reingucken, Region Drieghan soll Ende August in NA/EU erscheinen, und ich hab kaum Erfahrung in Kamasylvia.

Gruß


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname