Thema:
Re:Revamped Screening Room flat
Autor: Guy
Datum:11.08.18 07:55
Antwort auf:Re:Revamped Screening Room von invincible

Okay, Du meinst das hier:

"Wir haben übrigens eine Lösung um trotz Audyssey einen linearen Subwoofer PreOut in die Körperschallwandler zu bekommen !
Man benötigt aber ein MiniDSP; man misst am PreOut mit Cinch-Klinke und REW ganz einfach die Audyssey Korrektur direkt im Signalweg aus und lässt REW anschließend passende PEQs rechnen und ins MiniDSP übertragen. Dann noch zusätzlich nach persönlichem Gusto den Frequenzgang mit dem Popo selber nachjustieren bis der Effekt gefällt.
Die Einflüsse von Audyssey bekommt man damit aber 98% weggebügelt ! Und man kann sehen was Audyssey im Subwoofer überhaupt macht."

Ich habe mich zu wenig mit dem MiniDSP beschäftigt, um das nun fundiert kommentieren zu können (kam erst raus als ich meinen DSPeaker schon hatte und da war das Thema für mich eh erledigt), aber wenn's so geht...


< antworten >