Thema:
Re:Nicht die wichtigste Info vergessen: Connections flat
Autor: Quix
Datum:11.08.18 04:00
Antwort auf:Re:Nicht die wichtigste Info vergessen: Connections von Sachiel

>>Naja, klingt dramatischer, als es ist, aber ungefähr so empfinde ichs.
>
>Bin eigentlich auch sehr perfektionistisch veranlagt, hab das hier aber zum Glück nicht so sehr, kann's aber gut verstehen.
>
>Tipp ansonsten für Zeug, dass du nicht dringend brauchst: Bewahre es in deinen anderen Schiffen auf, die nur im Frachter rumstehen. Theoretisch kannst du so zusätzlich fünfmal 48 Schiffsslots nutzen. Kurz mal das Schiff switchen geht ja ansonsten recht fix auf Frachtern oder auf er Planetenoberfläche, wenn man mal was braucht.


Nur mal so nebenbei, ihr wisst das ihr auf dem Frachter auch 10 Container a' 5 Lagerplätze bauen könnt? Da geht auch noch einiges rein... komm aber trotzdem auch nicht mit dem Platz aus.  :-)


< antworten >