Thema:
Re:Revamped Screening Room flat
Autor: invincible (deaktiviert)
Datum:11.08.18 01:27
Antwort auf:Re:Revamped Screening Room von Guy

Jein, ein wenig anders wird es doch angeschlossen:

[http://www.hifi-forum.de/viewthread-93-9647.html]

Beitrag 15 + 17 von HeimkinoMaxi.

oder direkt hier:

[http://www.hifi-forum.de/viewthread-36-16549.html#167]

Ist aber tatsächlich extrem kompliziert das Ganze.

Ich BRAUCHE Audyssey, da führt kein Weg dran vorbei.

Gerade für die Subs, habe einen schwierigen Kinoraum...

Mein Denon würde 2 Subs die via Y- Kabel an dem Sub Out 1 hängen auch nur als einen Sub ansehen, somit wäre das Ergebnis verfälscht.
Es sei denn ich speichere die aktuellen Messwerte für die Subs und stelle sie nach der Einmessung einfach wieder ein, somit hätte ich meine beiden Subs samt Audyssey im Einklang UND halt noch den iBeam, der ja über den MiniDSP am Reckhorn und Sub 2 Out hängt.

Aber der Zirkus den er da beschreibt um 100% synchron zu sein, puh, das ist wirklich Arbeit :-(

Zudem kommt noch ein Problem hinzu, wohin mit dem iBeam an meinen Stressless?
Der bietet wirklich 0 Fläche für das Teil und Gummifüße klappen auch nicht zum entkoppeln, also muss ein Podest her, massiv und in schwarz.

Dann sitze ich aber "höher" und vor Allem "wackeliger" als vorher.

Da stell ich mir tatsächlich die Frage, ist ein bisschen Rütteln so einen Aufwand (auch vom Geld) wert?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname