Thema:
Re:Nicht die wichtigste Info vergessen: Connections flat
Autor: Pfombo
Datum:10.08.18 16:31
Antwort auf:Re:Nicht die wichtigste Info vergessen: Connections von Sachiel

>In Patch 1.5.5 kann man Platin in Naniten raffinieren, 5:1. Kohle ist imo relativ schnell nicht mehr so das Problem, wenn man nicht gerade auf einen S-Klasse-Frachter spart. Entschärft das ganze zumindest etwas

Kohle und Naniten sind kein Problem bei mir. Es ist eher diese generelle NMS-Schikane, bestehend aus Platz und Wegen und Ressourcen... Wenn ich merke, dass ich "Neue Technologien" falsch eingebaut hab und würde sie gern woanders hinsetzen, dann muss ich sie löschen und neu craften. Dafür brauchts dann wieder spezielle Items. Und wenn ich von denen die Baupläne nich hab, muss ich sie kaufen. Hat aber nich jeder Markt! Und all die Teile hamstern geht ja auch nich, weil zu viele und zu wenig Platz (Schiff hat 31 Slots, Anzug fast Max, Frachter hat 25 Slots).

Also das ist echt auch ein Punkt, der mich hart ankotzt: Warum zur Hölle darf ich installierte Technologien und Upgrades nicht verschieben? Ganz schlimm find ich das. Wenn das ginge, würd ich weiterspielen.


< antworten >