Thema:
Bitte helft mir mal kurz weiter flat
Autor: Scarface
Datum:09.08.18 23:13
Antwort auf:No Man's Sky Nr. 3 - ...und noch viel weiter [PC/PS4] von Optimus Prime

Servus,

habe das upgrade system noch nicht richtig verstanden nach dem update.

Beim exo Anzug und beim Raumschiff gibt es jetzt mehrere Gebiete in denen ich die Technologien einsetzen kann.
Beim Raumschiff HAUPT und TECHNOLOGIE und beim Anzug HAUPT FRACHT und TECHNOLOGIE.

Was genau hat es damit auf sich? Was setze ich da am besten ein und vor allem warum?

Auch noch eine wichtige Frage: Addieren sich die upgrades? Sprich: Kann ich mir drei goldene Scannerupdates holen und die in mein Multiwerkzeug einbauen und jedes einzelne bringt was oder verpufft der Effekt?

Gibt es irgendwo Bilder, die zeigen, wie man seit next ein cooles allround Schiff , Anzug und Werkzeug ausrüsten sollte damit ich das mal richtig verstehe?

Würde mich über coole Tipps wirklich sehr freuen, seit meiner Wiederkehr in no mans sky stockt es ein bisschen und ich weiss nicht, in welche Richtung ich mich upgrade mäßig bewegen soll nachdem alle alten upgrades nix mehr wert sind.


< antworten >