Thema:
Re:Revamped Screening Room flat
Autor: Guy
Datum:09.08.18 21:42
Antwort auf:Re:Revamped Screening Room von invincible

>Uuhhh das wäre fatal bei mir, habe mir extra den Denon geholt da er Audyssey XT32 an Bord hat und ich auch die Subs einmessen lassen kann.
>
>Dadurch habe ich die Raummoden tatsächlich auf 0 bekommen und einen satteren Bass.
>
>Ich denke mal dass der Denon den iBeam nicht als solchen erkennt sondern einen Sub "sucht, wenn er den nicht findet, schaltet der den zweiten Subausgang einfach aus richtig?


Richtig.

>Hmm, das wäre in der Tat blöd, entweder TOP Bass oder iBeam.
>
>Da bleibt mir wohl keine Wahl :-(


Oder AntiMode für den Bass - ist noch präziser als Audyssey, nur eben nicht ganz billig.
Wobei Du ja, wenn Du eh nur einen Sub hast, nicht den „DualCore“ bräuchtest...


< antworten >