Thema:
Re:Pier Solar (Mega CD) flat
Autor: [UBC]Cyborg
Datum:09.08.18 19:53
Antwort auf:Re:Pier Solar (Mega CD) von Eidolon

Naja, es kann natürlich auch zuviel Gegrinde werden. Momentan spiele ich mal wieder Shining Force und befördere auch brav erst auf Level 20, nur das Leveln dauert einfach zu lange, weil beim Levelup überschüssige XP verloren gehen. Phantasy Star I ist dagegen noch ein Witz. Ich sitze schon seit über zehn Stunden am Kampf gegen Cain und habe jetzt endlich fast die gesammte Force befördert. Danach muss/will ich sie dann auch noch auf Level 10 bringen - und das Spiel hat nicht gerade wenige Charaktere. Spaß habe ich trotzdem.

Noch ein Kleiner Tipp für Dich: Mache besser einen großen Bogen um Nippon Ichi!

Was Pier Solar angeht: Noch ein guter Grund, mir endlich ein Mega CD zuzulegen!


< antworten >