Thema:
Re:Pier Solar (Mega CD) flat
Autor: Eidolon
Datum:09.08.18 19:10
Antwort auf:Re:Pier Solar (Mega CD) von [UBC]Cyborg

>Fragt sich dann nur, zu welcher Version ich am besten greifen soll?

Natürlich das Mega CD Original. :)

>Sind die Kämpfe denn unterhaltsamer und abwechslungsreicher als in Albert Oddysey bzw. Lunar?

Bisher leider nicht, aber ich habe auch erst zwei Dungeons gesehen.

>Ich mag ja tolle Stories

Ich hoffe, diese Erfahrung werde ich machen. Bisher lässt sichs gut an, mal sehen was aus den gelegten Storyfäden wird.

>und mag sogar Levelgrinding,

Ich HASSE es. Einer der Gründe, warum ich bisher Phantasy Star (SMS) noch nicht durch habe.
Pier Solar: Schon der zweite Dungeon (Canyon) ist quasi ohne Grinding nicht schaffbar. Nach drei-vier Kämpfen ist die Truppe platt und man muss erstmal wieder zurück in die Stadt, keine Chance entspannt durch den Dungeon zu schlendern. Wenn das Schule macht, glaube ich nicht, dass ich es schaffe, das Spiel zu beenden.


< antworten >