Thema:
Langrisser 2 - MD flat
Autor: [UBC]Cyborg
Datum:09.08.18 18:07
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 25 von Totoro

Ich habe jetzt (24 Jahre zu spät) ein auf Englisch gepatchtes Modul hier und bin total begeistert! Das Spiel hätte eine Veröffentlichung im Westen mehr als verdient gehabt, auch wenn es wohl etwas speziell ist. Die Grafik ist bis auf die Kampfszenen noch einen ticken hübscher als Shining Force II, das Gameplay knackig fordernd und für die Musik hätte es eigentlich einen Emmy geben müssen. Den Ohrwurm von "Knight's Errant" werde ich so schnell nicht mehr aus dem Kopf bekommen!

Jetzt ist mein einziges Problem Zeit, da ich aktuell eigentlich noch mit Shining Force beschäftigt bin und Teil II auch noch auf mich wartet. Weiß zufällig jemand, wie viele Spielstunden ich für den ersten Playthrough (Langrisser II) einplanen darf?


< antworten >