Thema:
Re:Mwst Kennzeichnung bei gewerblichen Anbietern... flat
Autor: Kim
Datum:09.08.18 17:04
Antwort auf:Re:Mwst Kennzeichnung bei gewerblichen Anbietern... von Rocco

>>Die Verantwortung für die Richtigkeit liegt beim Händler. Hier siehst Du die Page dafür:
>>[https://www.retroplace.com/de/user/GameNatiX?info]
>
>Die Info habe ich übrigens gerade rein zufällig gefunden. Erstens ist das (auch noch umgebrochene) "Händler-Info"-Wörtchen im "Sammlungen"-Bereich eines Users kaum wahrnehmbar und zweitens würde ich die Verlinkung generell bei jedem gewerblichen Angebot neben dem Usernamen erwarten.
>
>Derzeit erscheinen beim Hovern über den Usernamen im Marktplatz drei Buttons, unter anderem zur "Sammlung", die erst den entscheidenen Händler-Link beinhaltet. Und beim Klick auf den Händler im Marktplatz kommt auch nicht direkt zu diesem Profil sondern zu all seinen Angeboten. Ist schon etwas tricky an die Infos zu gelangen. Daher würde ich "Händler-Infos" konkret neben dem Usernamen direkt in der Marktplatz-Liste aufnehmen.
>


schon in der To-Do!


< antworten >