Thema:
Re:Ui, SVS. Frage dazu. flat
Autor: Guy
Datum:09.08.18 15:58
Antwort auf:Ui, SVS. Frage dazu. von Sockenpapst

>Schönes Setup, ich hoffe, Du kannst auch regelmäßig angemessene Pegel fahren.
>
>Frage zu den Subs: Ich habe das gleiche Modell (allerdings reicht mittlerweile einer) und bin grundsätzlich zufrieden. Allerdings hat er ein recht irritierendes (und nach starker Leistungsabfrage dann auch deutlich hörbares) Grundrauschen, dass ich so noch von keinem - darunter nominell stärkere Modelle - Woofer kannte und sich auch durch Umstellen im Raum und ein bisschen Voodoo (Filterleiste...) nicht abstellen ließ. Hast Du entsprechende Probleme?


Ich höre die Subs rauschen, wenn ich deren Lautstärke am Sub selbst auf ungefährt 3/4 oder höher aufdrehe.
Auf Hälfte rauscht da nix.
Daher mein Tipp:
Subs leiser und Sub-Out am Amp lauter drehen.


< antworten >