Thema:
Re:Quantum Break flat
Autor: Executer1983
Datum:09.08.18 13:44
Antwort auf:Quantum Break von Obiwan

>Was für eine ewig lange Session. Über zwei Jahre habe ich fürs Durchspielen gebraucht.
>Im Nachhinein ärgere ich mich, es nicht sofort, "an einem Stück", gespielt zu haben.
>Ich bin jedenfalls froh, es dann doch noch geschafft zu haben.
>Grundsätzlich mag ich die Remedy-Games. Sie sind irgendwie eigen und eigenartig. Technisch super, und spielerisch zwischendurch immer mal wieder gerne extrem nervig. So auch QB.
>Manche Kämpfe, ey. Was für ein Krampf, was für ein Hass. Manche Sprungpassagen, einfach nur ätzend. Insgesamt aber fand ich es ein sehr gutes und sehr gut gemachtes Game mit tollem Schauwert, interessantem Plot und einigen vor allem optisch schön gemachten Gameplay-Elementen. Die Einbindung der Serie war ebenfalls gelungen, auch wenn ich mir das nicht in Gänze reingezogen habe.
>Hut ab jedenfalls vor den irren Finnen und diesem Werk, das mit der Verbindung von AAA-Game und hochwertig produzierter Live-Action-Serie was ziemlich geiles und einzigartiges auf die Beine gestellt hat.
>
>9/10 Quantenwellen


Ging mir genau so. Nur, dass ich es zum Launch geholt und erst vor ca. 2 Monaten beendet habe auf meiner One X. ;)

Vielleicht gebe ich mir das irgendwann noch mal am Stück, aber erstmal kommt das neue Tomb Raider. :)


< antworten >