Thema:
Re:Revamped Screening Room flat
Autor: invincible (deaktiviert)
Datum:09.08.18 13:14
Antwort auf:Revamped Screening Room von Guy

Ganz stark, gefällt mir :-)

Zum Thema iBeam, ich würde mir das Teil gerne in den nächsten Tagen zulegen, habe sowieso immer mit Körperschallwandlern geliebäugelt, aber irgendwie immer wieder vergessen mich zu erkundigen.

Ich dachte an dieses Set hier für meinen Kinosessel (mittelgroßer Stressless):

[https://www.grobi.tv/audiohifi/ibeam-reckhorn/1224/ibeam-vt200-grobi-edition-mit-reckhorn-a-409-verstaerker-schwarz]

Ich denke da reicht ein iBeam für diese kleine Sitzfläche.

Wie schliesse ich das Teil denn an meinen Denon X-4200 an?

Ich habe aktuell ein 5.2 Setup und die Subs an jeweils einen Sub-Out via Y-Kabel angeschlossen.

Kriege ich beide Subs an einen Sub-Out?

Dann aber mit Y-Weiche UND Y-Kabeln (jeweils pro Woofer)?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname