Thema:
1 von 146 spielt es auf meiner FList: DJMax Respect PS4 flat
Autor: paiste
Datum:09.08.18 12:48
Antwort auf:Rhythm Games von JPS

Warum nur interessiert das von mir meistgespielte Spiel seit Jahren (180+ Stunden) scheinbar niemanden? Ja, ja, ich habe und werde weiterhin immer wieder mal meckern, da es keinen SloMo-Practice Modus gibt und ich schon bei den 7-9 Sterne Charts (geht bis 15) teils irre werde. Dennoch steckt da echt was drin in DJMax Respect.

Das Basisspiel enthält 140+ Songs und weit über 1000 Patterns in den verschiedenen Schwierigkeitsgraden und Buttonmodi. Man hat massig Unlockables und, ok zugegeben, einen deftigen SKG, wenn man alles durchspielen will. Dazu kommen momentan 4 DLCs und diverse weitere, die angekündigt sind.

Leider leider gibt es keinen Practice Mode und Üben ist hier angesagt, wenn man alle Songs in den bis zu 15 SKG-Stufen meistern möchte. Ich bin noch sooo weit davon entfernt! Trotzdem macht es immer wieder Bock. Nur noch einen Song ... ^^

Falls es jemand besitzt, möge er mich adden PSN: Alkuk.
So hat man ev. etwas Motivation zusätzlich durch Highscore-Vergleich; oder Frust.

Kauft das gefälligst, wenn ihr nicht zu weichgespült seid, und dem Genre etwas abgewinnen könnt.


Gruß
paiste


< antworten >