Thema:
Geringe Chance flat
Autor: spinatihero
Datum:09.08.18 12:24
Antwort auf:Bethesda, please von sad

>Hm, wie hoch ist die Chance, dass Bethesda Wolfenstein TNO etc neu einreicht? Uncut auf Steam ohne VPN und blödes Gefrickel wäre ne tolle Sache. Da lässt sich doch bestimmt eine tolle neue deutsche Marketingkampagne draus spinnen, bitte Bethesda

1. Der Aufwand alles raus zu kürzen war teuer 2. War das Ding kommerziell ein Flop. Das jetzt der USK erneut vorzulegen, und somit nochmals Geld zu investieren, damit ein harter Kern von einigen hundert Spielern das kauft macht keinen Sinn. Und eine Markstingkampagne mit dem Kontext "Juchuuu, endlich Hakenkreuze" dürfte doch ein gewisses Geschmäckle haben.

Sie können es natürlich wie bei Fallout New Vegas machen und von Wolfenstein eine Art Ultimate Edition basteln, die dann Wolfenstein 1 und 2 incl aller DLC beinhaltet und komplett ungekürzt daher kommt. Da könnten sogar einige aufspringen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >