Thema:
Puh flat
Autor: Optimus Prime
Datum:09.08.18 12:17
Antwort auf:Dead Cells (GOTT oder SCHROTT Gameplay) (Multi) von Faerun

ich hab gestern Abend mal eine Session gehabt in der lief es sehr lange ohne zu sterben, irgendwas zwischen 2-3h.

Laut diversen Internetseiten dürfte ich schon in einem der finalen Abschnitte gewesen sein. Es lief einfach unglaublich gut mit meinen Erweiterungen. Wenn man nach so einer Zeit stirbt fühlt sich das schon echt bitter an.

Ebenso wenn man in einem der Hubs sieht wieviele Cells man für gewisse Upgrades benötigt. ZB dann weiß ich nicht wie stark die Motivation ist das alles durchzuziehen.

Jedenfalls finde ich es entgegen der Meinung vieler hier noch nicht langweilig. Das Kämpfen macht Spaß und ebenso die Upgrades. Auch nett, dass man sich ausprobieren kann und nicht mit seinen Upgrades in einer Schiene festhängt (Brutal/Tactic/Survival). Was einen großen Reiz ausmacht ist, dass man sich bei einem guten Run sehr schnell OP fühlt. Da muss man keine 20h spielen um allmählich neue Fähigkeiten freizuspielen - doch genau so schnell ist es eben auch wieder alles vorbei.

Mal sehen wieviele Runs ich noch absolvieren werde.


< antworten >