Thema:
128 Zeichen für die Fragen an einen Verkäufer... flat
Autor: makaimura
Datum:09.08.18 10:43
Antwort auf:Der Marktplatz ist jetzt offiziell on von Kim

erscheinen mir sehr wenig. 128 Charas sind ja gerade mal ein kurzer Satz - da schafft man es ja kaum nach Zustand und Kombiporto zu fragen...

Bekommt der Verkäufer eine Email mit der Anfrage  ** ? Wie funktioniert dann die Antwort ? Ebenfalls via Email (z.b. mit kodierter Emailadress wie bei eBay Kleinanzeigen) oder nur über die Page ?

Welche Möglichkeiten hat der Verkäufer auf eine Anfrage z.b. nach mehr Bildern zu reagieren ?


(** eben getestet: vielleicht könntet Ihr den Antworttext mit in die Notificationemail kopieren) ? Antworten über die Page ist in Ordnung, aber für die Antwort in der generischen Email nochmal nen Link klicken ist doof ;)).

EDIT:

Oh, die Fragen und Antworten sind öffentlich wie bei eBay vor 15 Jahren ? Das ist keine gute Idee, wenn man die Käufer nicht darüber informiert, dass sie öffentlich was posten. Soll das so bleiben ?


< antworten >