Thema:
Re:WIe ist der aktuelle Zustand des Spiels auf PS4? flat
Autor: K!M
Datum:09.08.18 10:31
Antwort auf:WIe ist der aktuelle Zustand des Spiels auf PS4? von MOGli

>Wie ist es sonst? Ladezeiten?

Gut, nur einmal beim Start des Spiels, sonst sehr gut kaschiert.

>die Übergänge zwischen den Geschwindigkeiten-"Welten"?

Die sind gut, oder was meinst du?

>die Vertonung? Gerade die Vertonung schien mir in den youtube-Videos ganz imposant mit dem Triebwerksgrollen und den Knalls beim Ein- und Austritt aus den Bereichen.

Geiler finde ich noch die Stationsdurchsagen, Funk und Dockinggeräusche. Die Musik ist eher durchschnittlich und manchmal unpassend.

>Wie ist die Steuerung umgesetzt? Geht das mit dem PS4-Controller gut?

Ich spiele nur mit Pad und man muss die Steuerung natürlich erstmal lernen. Im Netzt liest man, dass es mit HOTAS natürlich cooler und besser ist. Ich spiele zu selten, als dass sich die Anschaffung da lohnt. Man die Steuerung UND Tastenbelegung nahezu komplett frei belegen!


< antworten >