Thema:
Re:quasi.... Galnet News Podcast flat
Autor: ChRoM
Datum:08.08.18 21:29
Antwort auf:quasi.... Galnet News Podcast von K!M

>ED ist eh ideal um neben bei was zu hören...

Ich hab, als ich noch gespielt hab, meistens YouTube im Hintergrund offen gehabt und Vorträge (Unis, Ted-Talks und ähnliches) zu astrophysikalischen Themen gehört. Hat thematisch super gut gepasst und als Hintergrundberieselung für den Trip nach Beagle Point war das fast dringend notwendig.

Momentan fehlen mir ein wenig Zeit und Motivation zu spielen. Müsste meine Federal Corvette vernünftig engineeren, bevor ich mit der richtig was anstellen kann. Wobei mich ein neuer Trip ins Nichts mit meiner Asp Explorer fast mehr reizen würde. Aber auch die müsste ich neu engineeren. Während meiner ED-Zeit ist mir so viel entgangen, weil ich außer ED kaum was anderes gespielt hab und aktuell versuch ich, viele kleine Geschichten in VR zu machen und nicht die ganze Zeit in ein Ding zu versenken.


< antworten >