Thema:
Re:Angefangen, Fragen flat
Autor: paiste
Datum:08.08.18 21:17
Antwort auf:Angefangen, Fragen von token

Wenn ich mich recht erinnere, habe ich anfangs recht chaotisch mal hier, mal da Punkte reingesteckt und alle Waffen probiert etc. Trotzdem bin ich durchgekommen und will auch noch mal die DLCs weiterspielen. Und das NG+, was bei diesem Spiel sehr fein umgesetzt wurde, aus meiner Sicht.

Davon ab, gibt es ein Item, womit du alles resetten kannst. Davon habe ich sicherlich 3-4 im virtuellen Schrank. Somit: Keine Panik. Das Spiel macht vieles richtig und sobald man mal den 2. Boss erledigt hat, geht es auch bergauf ;-)

Spiel mit der Waffe, die dir am meisten Spaß macht und lern als erstes das - recht einfache - Timing von diesem K-Pulse oder wie der Name war. Als Haltung geht erst mal immer die mittlere und ggf. tiefe, wenn in Bedrängnis.

Viel Spaß
Ein feiner Titel. Ggf. Mal Co-op? Hätte glatt mal Lust wieder reinzuschauen.

paiste


< antworten >