Thema:
Re:Die Lite-Mogelpackung flat
Autor: Sachiel
Datum:08.08.18 21:06
Antwort auf:Die Lite-Mogelpackung von token

Liest sich alles immer, als ob der fehlene Progress verbunden mit womöglich etwas irreführendem Marketing der Hauptkritikpunkt ist. Ich hab's zwar noch nicht gespielt, deswegen ist das hier jetzt etwas meta, aber auch bei Lites würde ich besseren Skill klar als Hauptmotivator identifizieren. Man spielt, um besser zu werden. Muss man nicht mögen, dennoch dürfte klar sein, was andere daran finden.

>Progress gibt es keinen, es gibt nichts was ich mir erspielen kann, um stärker zu werden.

Das ist dann aber vielleicht gerade der Punkt. Vermutlich ist es auch nicht die beste Idee, sich nur auf einen Build zu versteifen, sondern Flexibilität aufzubauen, kurzum, die Mechaniken selbst zu beherrschen und zu durchschauen, denn die Grundzüge ändern sich schließlich nicht, sondern nur die Ausprägung aufgrund des RNGs.

Davon abgesehen schreibst du, dass sich später auch nutzlose Items zum Pool hinzugesellen. Handelt es sich dabei um objektiv schlechtere Dinge, weil identisch mit anderen, nur mit schlechteren Stats, oder sind das einfach Sachen, die dir nicht liegen und bspw. komplett andere Movesets mitbringen?


< antworten >