Thema:
Re:Ich finde es Scheisslangweilig flat
Autor: Knight
Datum:08.08.18 17:42
Antwort auf:Re:Ich finde es Scheisslangweilig von spinatihero

>>Aber es ist leider so, dass der Ablauf mich nach spätestens 15 Minuten komplett langweilt und die Levelstruktur saulangweilig ist dabei.
>>Ich habe dann gestern etwa 50 Minuten gezockt und da dachte ich mir nur, "Toll, warum sahnt das jetzt so ab?" und hatte nach den 50 Minuten auch erstmal überhaupt keinen Bock das Spiel überhaupt nochmal anzufassen.
>
>Das sahnt so ab weil es toll ist. Es ist wieder so: Falsche Vorstellung des Käufers = die Schuld der Entwickler.
>
>Mag sein dass einige Medien es komplett falsch beworben haben. Für mich liegt hier der Fokus auf Kämpfe in Verbindung mit Charakterentwicklung und dem Finden der Entwürfe, um wiederum komplett neue Waffen/Mutationen/Gadgets zu bauen die das Spiel variieren und mitunter einfacher machen. Dennoch bleibt es eben Glücksache wie weit es im Run geht und ob die Wunschausrüstung auch auftaucht.
>
>Wer also keine Lust auf sowas hat, wird natürlich nix damit anfangen können. Ich weiß auch nicht warum einige es mit einem Genre gleichsetzen, nur weil es im Laufe des Spieles permanente Fähigkeiten gibt um neue Bereiche zu öffnen. Das Ding hat jedenfall ziemlich wenig mit Castlevania oder Metroit am Hut, sondern ist eher ein Salt & Sanctuary Ding mit halt typischen Grind Mechaniken.



Da sagt der Entwickler aber etwas anderes:
[http://i67.tinypic.com/15zlc3t.jpg]


< antworten >