Thema:
Re:Ich finde es Scheisslangweilig flat
Autor: Scarface
Datum:08.08.18 16:38
Antwort auf:Re:Ich finde es Scheisslangweilig von spinatihero


>Wer also keine Lust auf sowas hat, wird natürlich nix damit anfangen können. Ich weiß auch nicht warum einige es mit einem Genre gleichsetzen, nur weil es im Laufe des Spieles permanente Fähigkeiten gibt um neue Bereiche zu öffnen. Das Ding hat jedenfall ziemlich wenig mit Castlevania oder Metroit am Hut, sondern ist eher ein Salt & Sanctuary Ding mit halt typischen Grind Mechaniken.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich sage ja nicht das die Entwickler Schuld sind. Warum auch. Ich kann die 9 von 10 Wertungen und die 10/10 Wertungen nicht mal ansatzweise nachvollziehen. Das ist alles.
Gegen die Entwickler habe ich nichts.
Ich wünsche jedem Spaß mit dem Spiel der diesen haben kann. Ganz ehrlich.
Mit salt & Sanctuary hat Dead Cells meiner Meinung nach aber gar nix zu tun.
Salt and Sanctuary hat echtes Leveldesign, die Grundstimmung und das Tempo sind völlig anders und der Progress ist auch greifbarer.

Ich finde rogue Legacy geil und Salt & Sanctuary auch....deswegen dachte ich, dass mir das Spiel extrem gut abgehen wird. Weit gefehlt, dieses Spiel ist für mich einfach nur eine etwas buntere Schlaftablette.

Trotzdem allen anderen viel Spaß damit, ich bin hier raus aus dem Thread :-))


< antworten >