Thema:
Ich finde es Scheisslangweilig flat
Autor: Scarface
Datum:08.08.18 14:11
Antwort auf:Dead Cells (GOTT oder SCHROTT Gameplay) (Multi) von Faerun

Kacke,

das Spiel ist überhaupt nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte und ich bin gestern auf den Hypetrain reingefallen und habe es mir zugelegt.

Also für mich persönlich ist es ein kompletter Fehlkauf und ich werde es wohl auch kaum ein drittes Mal zocken so wie meine Motivation bisher aussieht.

Mich stört es nichtmal, dass der Progress für den Arsch ist, ich finde es einfach vom Spielablauf sterbenslangweilig. Am Anfang lernt man die Steuerung und ich finde die wirklich gut gelungen. Die Action ist fließend und ich habe jederzeit das Gefühl von Kontrolle. Genau so soll es sein.

Aber es ist leider so, dass der Ablauf mich nach spätestens 15 Minuten komplett langweilt und die Levelstruktur saulangweilig ist dabei.
Ich habe dann gestern etwa 50 Minuten gezockt und da dachte ich mir nur, "Toll, warum sahnt das jetzt so ab?" und hatte nach den 50 Minuten auch erstmal überhaupt keinen Bock das Spiel überhaupt nochmal anzufassen.

Also ich finde es richtig richtig scheisslangweilig und ich kann die Wertungen überhaupt nicht nachvollziehen.


< antworten >