Thema:
Re:Ersteindruck nach ca. 1h (Switch) flat
Autor: denda
Datum:08.08.18 12:55
Antwort auf:Re:Ersteindruck nach ca. 1h (Switch) von token

>>Danke für deine Eindrücke. Da ich auf deine Meinung echt viel gebe, Mister, und wir denke ich ähnliche Probleme mit dem Spielprinzip haben setze auch ich einen Haken drunter.
>
>Es hat ja seine Stärken, geiler Artstyle, schnelles, direktes, präzises und sehr befriedigendes Combat-System mit einer pfiffigen Tiefe, etwa Synergie-Effekten von Waffen, taktischer Einsatz von Umgebungsdetails (Eis-Stun im Wasserbecken) usw.
>Aber zumindest bei der Switch-Version kann man dir zu 100% abraten, ich weiß ja was du für ein Framerate-Autist bist. Zwar ist es auf Switch noch ganz gut spielbar, aber bei dir weiß ich recht sicher dass es dir bei den dortigen Performance-Probs komplett durchknallt. Es ist mitnichten ein reines Last-Problem bei hohem Gegneraufkommen, selbst bei einer komplett cleanen Umgebung wo man nur läuft geht es gerne spürbar runter und es kann auch vorkommen dass die Spielfigur gleich ganz verschwindet und einen kleinen Beam hinlegt, sehr selten, aber selbst das kommt vor. Hollow Knight hatte etwa punktuell auch ein wenig Schluckauf, aber von der Performance eines Hollow Knight ist Dead Cells wirklich meilenweit entfernt.
>


Dann bin jetzt quasi doppelt und dreifach abgesichert und werde einen Kauf nicht mehr allzu schnell in Betracht ziehen.;-)


< antworten >