Thema:
Asphalt 9 - wow! flat
Autor: thestraightedge
Datum:08.08.18 11:40
Antwort auf:iOS Spiele Thread #9 von Slochy

Ich hatte länger eher retro und knobler gespielt, bis ich im Urlaub für meinen Sohn mal wieder was aktuelles geladen habe. Ingame Käufe, ein wirres Kartensystem welches gleichermaßen frustrierend ist und imo klar auf die Ingame-Käufe abzielt mal aussen vor gelassen, aber:
Was da an Optik und Effekten los ist ist schon krass. Ich spiele auf einem 6S (mein 8er liegt noch verschweißt zu Hause), und da siehts schon alles ziemlich unglaublich und weit über dem aus, was irgendein Handheld hinbekommen würde. Va diese cineastischen Blurs, HDR-Effekte usw. hauens raus. Dazu fantastische Automodelle usw. Bin da wirkich beeindruckt.

Fahre allerdings aktuell noch in dieser Selbstlenke-Einstellung, wo man nur mit Drifts und Boosts spielt. Die Bewegungssteuerung ist mir noch zu haarig.

Ist das Spiel im Moment sozusagen State of the Art bzw der Maßstab was Optik angeht?


< antworten >