Thema:
Re:Ersteindruck nach ca. 1h (Switch) flat
Autor: Sockenpapst
Datum:08.08.18 09:54
Antwort auf:Re:Ersteindruck nach ca. 1h (Switch) von token

>Ich sehe es nicht kommen. Man schaltet wie es scheint zum Großteil Waffen frei, das ist für mich kein Permaupgrade. Und macht einen auch nicht zwingend indirekt stärker, denn was im Pool rotiert ist random, nimmt man schwache Waffen in den Pool (was man vorher nicht wissen kann) macht man eben auch den Pool schlechter und wird mit so einem Upgrade auch insgesamt schwächer.
>

Das ist ein Effekt, der schon das vielgelobte "Enter the Gungeon" für mich unfassbar frustrierend bis schlussendlich unspielbar gemacht hat, und den ich auch hier kommen sehe. Wobei es bei Dead Cells schon danach ausschaut, dass man durch den Händler (mit halbwegs fairen Preisen) in jedem Level diesem krassen Glücks- und Zufallsfaktor halbwegs entgegenwirken kann.

>Ich dreh noch paar Runden, aber wenn dieser Titel eine Art Speerspitze darstellen soll, dann ist es wohl endlich an der Zeit für mich einen Haken an das Konzept zu machen, statt mich immer wieder dem Hype hinzugeben und damit Geld zu verbrennen.

Amen.


< antworten >