Thema:
Wie man schnell an Salvaged Technology kommt flat
Autor: Sachiel
Datum:07.08.18 23:25
Antwort auf:No Man's Sky Nr. 3 - ...und noch viel weiter [PC/PS4] von Optimus Prime

Falls nicht schon bekannt: Einfach (s)eine Basis direkt an ein Minor Settlement bauen, bei dem man vorher geguckt hat, ob dort Salvaged Technology erhältlich ist. Dann einfach einen Transporter hinsetzen, wegspringen und wieder hin. Stock wird dann resetted. Konnte so innerhalb kürzester Zeit massig Basiselemente freischalten. Ist zwar ähnlich abwechslungsreich wie in Destiny vorm Gloryhole zu campen, aber die verbuddelten Teile zu suchen und dann doch wieder nur Naniten zu bekommen, ist noch etwas nerviger.

Ach so, Minor Settlements findet man natürlich am besten mit einem Signal Booster. Navigation Data benutzen und so lange nach "Habitable Base" suchen, bis ein Minor Settlement bei rumkommt.


< antworten >