Thema:
Re:Gibt es dazu irgendein gutes Tutorial für Switch? flat
Autor: Phil Gates
Datum:07.08.18 21:59
Antwort auf:Re:Gibt es dazu irgendein gutes Tutorial für Switch? von Mitschel

>>Hab es mir beim Release runtergeladen aber nix gerafft. Bin nur hüpfend durch die Gegend gerannt und hab auf den Knöpfen rumgehämmert und mich irgendwie eingemauert. Hab sogar relativ lange überlebt, aber selbst niemanden gemeuchelt. Wollte nächstes Wochenende mal nachts zock0rn.
>
>wieviel uhr ist denn nachts? Samstag kann ich wahrscheinlich nicht... Aber Freitag geht bestimmt :)
>wegen mir auch playground :)


Freitag auf Samstag bin ich auf Betriebsausflug... wäre Samstag auf Sonntag und di Uhrzeit halt abhängig davon, wann Frau und Kleinkind schlafen und Papa Schießspiele spielen darf ;-)


< antworten >