Thema:
Re:Oh, schon über 20 Std Spass ... hätte ich nie gedacht flat
Autor: spinatihero
Datum:07.08.18 13:37
Antwort auf:Oh, schon über 20 Std Spass ... hätte ich nie gedacht. von paiste

Bin jetzt auch über 120 Stunden drin und ein Ende ist nicht in Sicht. Die Entwickler schaffen es mich immer bei Laune zu halten. Ob nun durch neue Warframes, Waffen, Aktivitäten - es ist immer was dabei worauf ich hinspiele. Dazu die Lösung mit den Mods die einem überraschend viel Tiefgang bei der Entwicklung geben.

Ich habe mir dieses Starterpaket gekauft und hatte wegen 2 Playstation Plus Aktionen bereits ein paar nette Sachen. Amazon Prime hat auch ein paar Sachen springen lassen so dass ich ein gutes Startpaket an Waffen, Frames und etwa 350 Platin hatte. Dazu noch diverse kostenlose Booster. Ich werde da nächsten Monat sicher noch mal ordentlich Kohle rein pumpen um die Entwickler zu unterstützen.

Warframes und Waffen mit Platin kaufen ist eher nicht sinnvoll, da vieles durch Quests und Spielen zu kriegen ist. Mein Platin ist in zusätzliche Booster und Plätze gelandet. Warframes halte ich alle, Waffen die ich nicht so gut finde verkaufe ich nach dem Max Rang für Credits.

Wenn Du viel spielst wirst Du auch über kurz oder lang zu Blaupausen kommen die sich zum Tauschen oder Verkaufen mit anderen Spielern eignen, was dann auch Platin bringt. Einige investieren da tausende an Stunden und verdienen so einige tausend Platin.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >