Thema:
Re:Geprüft... flat
Autor: stef.
Datum:07.08.18 09:23
Antwort auf:Geprüft... von Random_H

>Also meine Version läuft definitiv stellenweise mit etwas, was näher ist an 30 FPS, wenn in der Promenade of the Undead Projektile und Monsterblut durch die Luft fliegen und Teleportgegener mir nachstellen. Fühlt sich dann definitiv nichtm ehr so geil flutschend an, wie am Rechner.
>
>Hattest Du die PC-Version gespielt?


Jepp. Die lief natürlich wie Butter, ist aber schon einige Tage her. Wie gesagt: ich konnte gestern ne Stunde in die Switch-Version spielen und da wäre mir nichts negatives aufgefallen bzgl. Framerate. Aber ich war auch erst in 3 Biomen, der Stresstest kommt ja vielleicht noch ;)

Edit: doch, wenn man drauf achtet gehen die Frames tatsächlich runter, wenn etwas mehr auf dem Screen los ist.


< antworten >