Thema:
Re:Geprüft... flat
Autor: token
Datum:07.08.18 08:56
Antwort auf:Re:Geprüft... von Slochy

>>>Also meine Version läuft definitiv stellenweise mit etwas, was näher ist an 30 FPS, wenn in der Promenade of the Undead Projektile und Monsterblut durch die Luft fliegen und Teleportgegener mir nachstellen. Fühlt sich dann definitiv nichtm ehr so geil flutschend an, wie am Rechner.
>>>
>>>Hattest Du die PC-Version gespielt?
>>>
>>>Grüße,
>>>Alex
>>
>>Kann ich bestätigen. Die 60fps brechen schon recht häufig ein (spiele nur im Handheldmodus). Absolut kein Dealbreaker aber halt auch nicht smooth.
>
>Oh Mann, was ein Bullshit. Scheiß Hype-Previews. Sorry, stef., am besten wartet man tatsächlich ausschließlich auf User-Kommentare.


Es ist alles andere als rocksolid, ich kann hier aber obwohl ich da nicht unempfindlich bin, verstehen, warum Leute das bei dem Spiel nicht sehen. Der Pixellook kaschiert das irgendwie und in der Action hat man recht hohen Fokus darauf was zu tun ist.


< antworten >