Thema:
Re:Hier überall restlos ausverkauft flat
Autor: SGJason
Datum:06.08.18 19:19
Antwort auf:Hier überall restlos ausverkauft von token

>Ich hab da dezente Zweifel dass so viel an den Handel geliefert wurde wenn ich das hier sehe. Sofern der deutsche hierbei nicht stark vernachlässigt wurde.
>Bei allem Erfolg den es hat, das ist doch lächerlich, aktuell laut Läden auch nicht lieferbar.
>Gut, dann halt nicht, hole ich es halt irgendwann gebraucht.


Ups, gar nicht mitbekommen das jemand geantwortet hat. SE hat sich ja immerhin schon mal entschuldigt, das sie so wenig Exemplare haben herstelllen lassen. Da wird sicher bald Nachschub kommen. :)

Hab mir meine Kopie am Wochenende bei Amazon gekauft, die überraschender Weise mal wieder ein paar Exemplare da hatten. Sind natürlich jetzt wieder ausverkauft und zum "Normalpreis" von 55 Euro nicht mehr zu bekommen. Jetzt gibts nur noch die überteuerten Drittanbieter auf dem Amazon Marktplatz.


< antworten >