Thema:
Re:Final Fantasy X (HD, PS4), 175 Std., alle option. Bosse flat
Autor: Lester_Chaykin
Datum:06.08.18 15:25
Antwort auf:Re:Final Fantasy X (HD, PS4), 175 Std., alle option. Bosse von BigFred

>Na sowas - als ich das Spiel damals auf der PS2 mit allem Drum und Dran beendet hatte, hatte ich ebenfalls genau 175 Stunden benötigt. Zwischen dem ersten Sieg über Endboss und dem optionalen Kram lagen bei mir ungefähr 7 Jahre. Hatte doch etwas gedauert, mit dem alten Spielstand wieder reinzufinden.


Da liegst du mit 7 Jahren gut in der Zeit, bei mir waren es 15. ;)
Vom erstmaligen Durchspielen auf der PS2 2003 bis eben vor einigen Tagen.


Hattest du denn Tidus Solaris-Waffe?

Ich konnte das fürchterliche Chocobo-Rennen nicht in der benötigten Zeit abschließen um das Siegel für Tidus-Waffe zu bekommen.

Hab dann letzendlich einfach Auron, Rikku und Yuna zu meinen Hauptcharakteren gemacht, weil man da die Waffen noch am ehesten bekommt.


< antworten >