Thema:
Re:Ich verhalte mich wie bei Steam früher flat
Autor: suicuique
Datum:06.08.18 15:22
Antwort auf:Re:Ich verhalte mich wie bei Steam früher von K!M

>Das geht aber nur bei keiner bis geringen Fehlkaufquote. Es gibt of auch Spiele woch ich trotz Reviews lesen und Videos schauen nach ein paar Stunden fest stellen muss, dass es mir nicht gefällt. Und das jetzt nicht selten. Ich habe für das letzte Deus Ex UVP bezahlt und mich tierisch geärgert. Zum einen war der Sale recht schnell da und nach kurzer Zeit fand ich es einfach ätzend.
>
>Dein Szenarien funktionieren nur gut, wenn man quasi nie daneben greift. Ein Vollpreis-Fehlgriff sind 4 Sale-Spiele.


Das kann nicht sein. Ich greife sehr oft daneben :/

Ich glaube auch dass Du mich missverstanden hast.

Ich sage NICHT, dass man auf keinen Sale warten sollte. Wenn Du ein Spiel ausprobieren willst und warten kannst, spricht ALLES dafür nen Sale abzuwarten.

Ich sage aber, dass ich mir keine Spiele im Sale auf Verdacht kaufe, weil ich ja jetzt was spare und sie mal spielen könnte.

Das sind zwei paar Schuhe, und letzteres hat nichts mit Fehlgriff-Quoten zu tun. IMO :)

gruß


< antworten >