Thema:
Re:Was einmal reduziert wurde... flat
Autor: token
Datum:06.08.18 14:50
Antwort auf:Re:Was einmal reduziert wurde... von K!M

>>...wird in weiteren Aktionen auch reduziert werden. Klar, Aktionen sind nicht permanent und manch Titel der in einer vorherigen Aktion vertreten war, ist es in der aktuellen nicht, aber sehr wahrscheinlich in der nächsten wieder am Start. Und dann noch günstiger.
>
>Das habe ich auch beobachtet. Gerade die 10-20% Sales kann man ignorieren und mehr als 50% geht wirklich nach einer Weil immer. Aber dann muss man schon zu schlagen, denn 60%, 66% oder 80% Sales wiederholen sich nicht sooo oft bei einem Titel.


Meinem Eindruck nach schnuppe. Dann geht beim nächsten mal halt der Neupreis runter. Ich schau da nicht mehr auf Prozente. Sofern es um Titel geht bei denen ich kein akutes Interesse habe gilt, 3-5 Euro bei Indies, und bis 15 Euro bei Fullprice-Spielen. Sofern es drüber liegt denk ich nicht weiter nach, die kommen wieder und sind dann in der Regel günstiger.
Wenn die erstmal in der Sales-Wanne landen, dann werden die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in den Sales bleiben. Und diese Aktionen gibt es alle Nase lang, gerade bei Sony.


< antworten >