Thema:
Re:Pier Solar (Mega CD) flat
Autor: DJS
Datum:06.08.18 13:09
Antwort auf:Pier Solar (Mega CD) von Eidolon

>Etwa acht Jahre zu spät, aber endlich mal (Eltern-)zeit dafür gefunden. :-D
>
>Aktuell 2,5h im Spiel, gerade erst mal in Oasis Town angekommen. Bestimmt noch viel zu entdecken. Grafikstil, Charaktere und Dialoghumar gefallen schonmal sehr gut. Schade, dass ich es nicht früher angefangen habe, scheine etwas verpasst zu haben.
>
>Der CD-unterstützte Soundtrack ist auch sehr nett anzuhören, im Vergleich zum FM Geklimper deutlich angenehmer.


Ein schönes Spiel, bis auf die imo viel zu langatmigen Zufallskämpfe. Zu viele, zu lange und zu langsame Animationen, man muss wirklich geduldig sein und das ist eher nicht so meins. :)
Hab nur die XB1-Version gespielt, es gab da irgendwann einen Patch dank dem man afaik die Zufallskämpfe ausschalten konnte wenn man wollte. War da aber mit dem Game schon durch.


< antworten >