Thema:
Re:Ich verhalte mich wie bei Steam früher flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:06.08.18 12:02
Antwort auf:Re:Ich verhalte mich wie bei Steam früher von suicuique

>Szenario 1:
>Spiel A ist im Angebot. Ich kaufe es nicht. Ich will Spiel A dann auf einmal UNBEDINGT spielen und zahle mehr als es mich im Angebot gekostet hätte.
>
>Szenario 2:
>Spiel A ist im Angebot. Ich kaufe es. Ich fasse Spiel A danach nie wieder an.
>
>In jahrelangen Steam Sales habe ich die leidvolle Erfahrung machen müssen, dass ich W E I T mehr Geld ausgebe für Szenario 2 als ich durch Szenario 1 einspare.
>
>Ergo:
>Ich kaufe NUR noch Spiele die ich unmittelbar spielen will. Ob Angebot, oder Vollpreis ist mir dann auch wurscht.
>Kommt mich um etliche hundert Euro günstiger im Jahr.
>
>gruß



Kann ich nur bestätigen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname