Thema:
Survival Mode flat
Autor: lmarvin
Datum:06.08.18 10:38
Antwort auf:No Man's Sky Nr. 3 - ...und noch viel weiter [PC/PS4] von Optimus Prime

Ich versuche mich gerade daran, auch weil es da noch ein paar Trophäen zu holen gibt, aber *aua* ist das schwer...

Hab jetzt schon mehrmals neu gestartet um irgendwie einen "besseren" Planeten zu finden, aber bisher gibt es immer mindestens zwei Faktoren die es sehr fordernd machen.
Z.B. extreme Temperatur und Strahlung, aggressive Sentinels und Toxizität oder manchmal auch drei Sachen gleichzeitig.

Einmal hatte ich einen Planeten gefunden bei dem es nur sehr hohe Strahlung gab und dafür aber heftige Stürme.
Ich konnte also etwas minen um die Ausrüstung am laufen zu halten und das Schiff zu reparieren und immer wenn ein Sturm kam hab ich mich in einer Höhle verkrochen.

Dann war aber die nächste Resource so weit weg das ich auf dem Hin- und Rückweg immer wieder gestorben bin, mit dem Effekt das meine Ausrüstung bei jedem Tod wieder (mehr) beschädigt wurde.
Aus dem Kreislauf bin ich dann auch nicht mehr rausgekommen weil alles was ich an Resourcen brauchte zu weit weg war :(

Etwas frustrierend aber ist halt auch "Survival" und noch gebe ich nicht auf...

Hat jemand da vielleicht Tipps?


< antworten >