Thema:
Wie umfangreich ist das eigentlich?! flat
Autor: Bozbar!
Datum:06.08.18 10:24
Antwort auf:[Switch] Xenoblade 2 von drumcode

Bei der Hitze zocke ich im Moment eigentlich nur Switch und da  bin ich gerade gut bei Xenoblade 2 dabei. Aktuell (Kapitel 8) bin ich eher dabei so Nebenaufgaben zu erledigen, und da habe ich gemerkt, dass ja praktisch jede seltenen Klinge eine eigene Questreihe hat, die teils auch noch ganz schön umfangreich ist. Vieles läuft zwar auf Fetchquests hinaus, durch die Zwischensequenzen macht es dann aber doch wieder Laune. Außerdem versuche ich auch noch diverse Harmonieringe zu füllen (was mir bisher nur für einfache Klingen durch Missionen gelungen ist). Die sind ja teils auch knifflig und bringen dann wieder Talente, bei denen ich überhaupt nicht weiß, ob man sie außer zum Auffüllen der Harmonieringe selber (z.B. Charme) überhaupt irgendwo einsetzen kann. X-D Samstag habe ich mir dann den SeasonPass gekauft, vor allem, weil ich Bock auf die neue Story habe, aber da sind ja auch ansonsten unglaublich viele Dinge drin. Die Kampfarena?! Da kann man sich alleine ja 10 Stunden mit beschäftigen. Oh je...

< antworten >