Thema:
Re:Was einmal reduziert wurde... flat
Autor: euph
Datum:06.08.18 10:14
Antwort auf:Was einmal reduziert wurde... von token

>...wird in weiteren Aktionen auch reduziert werden. Klar, Aktionen sind nicht permanent und manch Titel der in einer vorherigen Aktion vertreten war, ist es in der aktuellen nicht, aber sehr wahrscheinlich in der nächsten wieder am Start. Und dann noch günstiger.

Jepp, das hab ich auch festgestellt und daher schlage ich bei den Sales auch immer nur dann zu, wenn ein beobachteter Titel im Angebot ist und ich ihn auch zeitnah spielen kann. Wenn ich gerade mitten in einem Spiel stecke, warte ich halt bis zum nächsten mal, denn bisher kamen fast alle immer wieder - wenn aber auch nicht immer unbedingt günstiger.

>Ich kauf nur noch nach echtem Bedarf/Lust oder aber, wenn es schon so günstig ist dass weiteres Einsparpotential nicht gegeben oder sehr gering ist.
>Bei Vollpreisgames beginnt für mich ab 15 Euro die Backlog-Schmerzgrenze. Da drüber leg ich nix auf Halde.


Jepp, ein interessantes Spiel, das ich auf jeden Fall noch spielen will, nehme ich bei dem Preis auch auf jeden Fall in den Backlog - auch wenn es dann noch ein bisschen dauern wird. So stehen gerade Prey und der letzte Teil der Bioshock-Triologie nich im Regal. Bei 5 bzw. 15 Euro schmerzt das aber auch nicht.


< antworten >