Thema:
Wieder eingestiegen und dezent überfordert flat
Autor: Kaneda4Life
Datum:06.08.18 07:27
Antwort auf:No Man's Sky Nr. 3 - ...und noch viel weiter [PC/PS4] von Optimus Prime

Habe zum Release etwa 30h investiert und dann aufgehört. Nach den ganzen Patches habe ich wieder angefangen und bin etwas enttäuscht, dass 80% meiner Module nicht mehr existieren und in Ressourcen umgewandelt werden mussten. Wenn ich das richtig verstanden habe kann ich diese Ressourcen in der Raumstation bei den 3 Händlern gegen neue Module oder Bauableitungen tauschen. Hatte aber den Eindruck, dass das in keinem Verhältnis steht und auch die alten Bauanleitungen weg sind. Gibts da noch irgend einen anderen „Bonus“ für meine alte Spielzeit? Oder bleibt es ohne das oben erwähnte bei dem Raumschiff mit viel Platz (aber wieder miesen Waffen)?

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >