Thema:
Spiele ich gerade auf der One. flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:05.08.18 18:51
Antwort auf:Outcast: Second Contact [PC, PS4, Xbox One] von ChRoM

Furchtbare Framerate, hakelige Steuerung, aber trotzdem liebe ich es.

Habe es damals mit furchtbarer Technik schon auf dem PC gespielt und sehr gerne gemocht, jetzt sieht es wenigstens ziemlich hübsch aus, auch wenn es zeiteeise ruckelt wie Seuche.

Aber ich liebe das Gameplay und die Athmosphäre und das Design des Spiels was mich immer an französische SciFi Comics ala Valerian erinnert.
Außerdem spricht der Synchronsprecher von Bruce Willis die Hauptperson, das ist einfach schon ein dicker Bonus.

Vor allem die ganzen Zelda BotW-Affionados müßten das Spiel eigentlich lieben, denn auch hier wird einem nix erklärt und es gibt keine Questmarker und ähnliches. Sucht man etwas oder jemanden fragt man eine beliebige Spielfigur und bekommt mit ungefähren Angaben gesagt wo er zu finden ist. Und auch bei den Rätseln wird nix erklärt.
Und die Story ist zumindestens deutlich interessanter und die Dialoge sind teilweise echt witzig.

Echt schade dass es technisch nicht sauber läuft, das Spiel ist einfach klasse und war schon damals ein verkannter Geheimtip.


< antworten >